Kontaktformular E-Mail-Adresse herausfinden.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Kontaktformulare gehen nicht an email adressen, zuminderst nicht direkt, also geht das auch nicht. Das ist ja der Sinn dieser Formulare, denn öffentliche email adressen handeln sich unweigerlich jede Menge Spam ein.

PrincesPlastic
Beitragsersteller

Danke! Hab ich auch grad rausgefunden... Muss ich gucken, wie ich anders an die Adresse komme...

Jede seriöse Internetseite hat ein Impressum. Da müssen Telefonnummern und eMail-Adressen aufgenommen werden.

PrincesPlastic
Beitragsersteller

Da habe ich natürlich schon gegeuckt^^ Da steht aber leider leider nur ne Telefonnummer und da bringt das anrufen nichts....

Eigentlich nicht. Also wenn du im Kontaktformular Deine email nicht angeben mußt, was ich mir nicht vorstellen kann, sonst können die dir ja nicht antworten, dann wissen sie die Adresse nicht. - Hm, was ne komische Frage, aber interessant. - Nee, wie sollen die denn an deine email-Adresse kommen. Du antwortest doch auf dem Formular nicht von deinem Messenger aus, also können die das auch nicht rausfinden. - Hä, coole Frage irgendwie.

PrincesPlastic
Beitragsersteller

Du hast die Frage falsch verstanden! Ich möchte deren E-Mail-Adresse rausfinden! Nicht die meine!^^

mattia2223  16.02.2012, 16:29
@PrincesPlastic

Du kannst im HTML quellcode nachsehen ob dort ein <?php - coder zu sehen ist (warscheinlich nicht) und dann unter empfaenger oder ähnliches die e-mail adresse sehen. Aber vielleicht speichern sie deine Daten in einer datei oder datenbank.

Hier ein tut dazu http://itforumblog.blogspot.com