Kontakte wieder herstellen iphone?

Also ich habe hingegkriegt ein paar Kontakte wiederherzustellen in den Einstellungen irgendwie aber das waren irgendwie nur 20 also nicht alle kann es sein dass die anderen Kontakte nur am Handy gespeichert waren?

Finn1489  06.08.2024, 21:28

Hast du das Samsung Gerät noch, und wenn ja, auch noch eingerichtet?

Johanna4you
Beitragsersteller

Hab ich nicht mehr

1 Antwort

du brauchst die app "auf ios übertragen " auf deinem samsung handy.

dann startest du dein iphone und es sagt dir dann ob du das gerät neu einrichten willst oder was von einem anderen gerät übertragen. dann daten von android auswählen und warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johanna4you
Beitragsersteller

Mein altes Handy ist kaputt