Kein Kontakt mehr mit Junge aber er guckt trotzdem meine Instagram Storys an?

3 Antworten

Wenn er dir folgt, wird ihm die Story angezeigt. Ich persönlich klicke immer alle Storys durch, die mir angezeigt werden.

Das hat absolut gar nichts zu bedeuten.

Vielleicht will er wissen was du so machst muss aber auch nicht sein vielleicht schaut er es einfach so durch

Mein ex und ich haben auch keinen kontakt mehr und trz guckt er meine stprys an und ich auch seine ab und zu.. mach mir da nichts draus😂