Kontaktabbruch mit mein Ex?

9 Antworten

Sorry aber habe ich das richtig verstanden, ihr hattet was im Bett nachdem er dich betrogen hat? Wenn „Ja“ dann finde ich sowas richtig furchtbar, wie kann man mit seinen Ex was haben der einen betrogen hat? So zeigst du ihm wie leicht du zu bekommen bist und wenn du das verzeihen kannst ist auch meiner Meinung nach nicht so toll. Ich würde auf deiner Stelle Kontakt beenden, damit es ihm klar ist das man sowas nicht tuen sollte. Man sollte finde ich in solchen Situationen zeigen, dass man Charakter, Stolz und Ehre hat. Würde er dich lieben, dann würde er dich nicht betrügen.

Luth272
Beitragsersteller

Er wollte bei mir übernachten weil sein Mitbewohner besuch hatte er hat er hat Alkohol getrunken und ich auch ein bisschen und das ist das passiert

Der verarscht dich nur und merkt nun auch wie leicht er dich rumkriegen kann. Er will nur eine F+ mit dir. Du bist ihm blind in die Falle gelaufen und hattest Sex mit ihm. Das hättest du meiden sollen. Es war eh nur eine Ausrede von ihm wieso er bei dir übernachten muss. Er hatte von Vorhinein geplant mit dir zu schlafen.

Deine Freundin hat Recht. Beende den Kontakt anstatt weiter mit dir spielen zu lassen.

Luth272
Beitragsersteller

Habe ich es getan, habe ich den Kontakt mit ihm beendet!

Jap da hilft nur völliger Kontaktabbruch. Damit er das auch lernt, soetwas nicht mehr zu machen mit einem Menschen.

Luth272
Beitragsersteller

Ich liebe ihm aber immer noch und ich weiß nicht wie ich dann klar komme

Mozartfan91  10.12.2019, 10:03
@Luth272

Ablenken. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Die dich nicht wie Vieh behandeln. Such dir einen aus der Oberschicht. ;)

Ordne deine Gedanken und Gefühle. Wenn du das nur durch einen Kontaktabbruch schaffst, dann mach das. Ich kann das auch nur so. Freundschaft halten funktioniert nicht, schon gar nicht, wenn er dich verraten und sehr verletzt hat.

Luth272
Beitragsersteller

wir sind zusammen gekommen und paar Tage später ist mit sein ex zusammen gekommen und hat mich 2-3 monaten lang betrogen und gelogen und er hat es mir ned gesagt weil er mich angeblich nicht verlieren wollte weil ich ihm viel bedeute😔🙄

Moehre119  10.12.2019, 08:55
@Luth272

Und du glaubst das? Er riskiert dich zu verlieren, weil er dich betrogen hat. Der Fehler war, dass er es getan hat und nicht, dass du es erfahren hast.

Er verarscht dich.

Das kommt auf deine Persönlichkeit an. Tut es dir weh, ihn zu sehen? Kannst du den notwendigen Abstand zu ihm auch mit Kontakt aufbauen und ihn loslassen?

Mit ihm im Bett gelandet zu sein spricht eher dafür, dass du das nicht kannst und das ganze auf eine Art on/off-Geschichte hinausläuft. Ja, dann sollte man den Kontakt abbrechen.

Luth272
Beitragsersteller

Habe ich es getan!
und ja es tut verdammt weh ihm zu sehen wie glücklich er ist mit unsere „Freundschaft“ und ich nicht weil ich etwas mehr will