Kontaktabbruch dann geschah das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AUF KEINEN FALL BLOCKIEREN
Ich rate das blocken auf jeden fall ab (erfahrung spricht) weil das führt nur zu missverständnissen & man will auch selber oft genug das profil vom anderen abchecken hahah
Auf jedenfall was ich dir raten würde (ich hab genau dasselbe erlebt ) ist einf alles was dich an sie erinnert von deinem leben zu verbannen. Ich weiß das ist mega hart & wkl schwer aber du musst dich iwie ablenken & nicht an sie denken damit deine laune, deine gefühle & dein eigenes bewusstsein nicht von ihr ablenkt. Was du AUF JEDEN FALL MACHEN MUSST: zeig ihr das es dir gut geht das du selber auf deinen beinen stehen kannst & wenn du in einer depri phase bist (kann ja sein du bist ja auch ein mensch) mach es nicht vor ihr !! & zu dem dass sie immer sachen mit ihrem freund postet: JA das ist mit absicht & fix wegen dir. Mach dasselbe !! Aber vergiss nicht : KEINE ANDEREN mädchen. Zeig in deinen storys,etc...das du ein geiles leben hast das du spaß hast & das sie was verpasst :):) aber nicht vergessen : KEINE ANDEREN MÄDCHEN !! Sie wird fixxx zu dir zrckkehren da bin ich mir sicher & ch wette sie empfindet auch was für dich nur ich schätze sie ist sich unsicher
Ich wünsche dir alles gute & hoffe du überstehst diese phase! 🙂

rumi40  29.10.2017, 00:44

das ist ur gut was du gemacht hast so gewöhnst du es dir in kleinen schritten ab. man kann sowas sowieso nicjt auf knopfdruck machen besser schritt für schritt.& es müssen ja nicht so übertriebene sachen sein wie reisen oder einkaufen du kannst mit kleinen sachen beginnen wie z.b : essen posten, outfit fotos oder wenn du was mit deinen freunden unternimmst einf immer ein bild reinschmeißen sobald du spaß hast. & glaub mir auch wenn sie deine storys nicht anschaut eine ihrer freundinnen tut es sicher :)

Anonym222222
Beitragsersteller

Krass woow du hast mich mit deinem Text voll motiviert! ich weiß nicht wie ich mich bedanken kann. Ich werde in 2 Jahren Reisen beginnen da werd ich viele Storys machen und surfen aber das ist erst in 2 jahren und das ist etwas spät.. aber ich weiß jetzt was du damit meinen willst :) Danke Danke Danke du hast mir einen Weg gezeigt 🙈 und das sie mich eifersüchtig macht will sie damit erzeugendas ich mich bei ihr melde. Ich hab bei instagram einmal Story geschaut und zwei Bilder geliker seitdem Kontaktabbruch aber diesmal tu ich so als würd ich ihre neuen Threads nicht sehen. Ich hab bei ihr nur ein einziges mal ein Story angeschaut sonst tu ich das nie. Damit sie denkt das ich nicht immer am handy bin

Momentan wenn es noch nicht lange her ist hast du eine Kummer Phase, wo du dir sagst es hat alles kein Sinn und fühlst dich verletzt und zerissen, es wäre vielleicht besser wenn du den Verlauf löscht dann kommen dir die Schmerzen nicht jedesmal hoch gleich, am besten ist ablenkung und so wenig wie möglich drann denken am besten fragst du sie selber mal ob das auf insta ob sie damit was andeuten will oder so, klar fühlst du dich sehr enttäuscht aber rede dochmal mit ihr bevor du vielleicht was falsch machst und sie überall blockst besser als alles in sich reinzufressen, es muss erstmal Zeit vergehen damit du dich besser fühlst dann hast du nicht mehr so schlimmen Kummer, leider ist das oft so das der eine jemanden sehr liebt aber der Partner es nicht erwiedert, wie sie sagte du kannst mit ihr reden dann mach das bitte auch.

Anonym222222
Beitragsersteller

Vielen Dank :) sie meinte wie kannst du gefühle haben wir hatten uns doch nicht so oft getroffen und das stimmt auch ich sagte halt das sich Menschen auch sofort verknallen können und ich glaube halt sie ist eine Person die erst viel mehr mit einem verbeingen möchte und dann erst Gefühle empfindet.

Ich schau mir nicht mal die verläufe an, nur ich denke immer hab ich etwas falsches an dem Tag geschrieben das sie sich nicht mehr melden wird und deswegen denn kontakt unterbrochen hat.

Weil wir hatten uns über ihr Gewicht unterhalten und ja da hat sie gesagt sie sei fett und ich sagte das dass bestimmt nicht so ist, und sagte halt wenn du auch 70 oder 80 wiegst das ist nicht fett.

Du wiegst safe 60 bis 65 sagt ich und ich depp wusste nicht das bei einer weiblichen Person 80 schon zu dick ist.. und sie nahm das als Beleidigung aber lachte auch nebenbei.. und sie wiegt eigentlich 58kg und da denk ich mir hab ich da einen fehler gemacht das sie sich nie mehr melden wird und ich sie für immer verloren hab und ich für sie gestorben bin.

Oder mach ich mir nur zu viele Gedanken...

Graystorm  28.10.2017, 19:24
@Anonym222222

klar man kann man sich schnell verlieben, man nennt es am anfang eher schwärmen und später erst richtig verlieben, es gibt ja den Spruch Liebe auf den ersten Blick, und ihr gewicht ist eigendlich ok, es kommt ja eigendlich eher auf die inneren Werte an einer Person ;), wenn sie halt wenig schreibt oder erst später kann man auch von ausgehen das man nicht nur im Internet hängt sowie allgemein auch Handy, weil schließlich hat man ja auch so manchmal was zutun oder ist unterwegs usw. ich finde du machst dir zuviele Gedanken und solltest wirklich was dich bedrückt mit ihr reden ;) Danach wirst du dich besser fühlen und bestimmt sind dann auch paar fragen von dir beantwortet.

da kann ich Dir nur antworten, was mir meine Oma früher immer gesagt hat:

Es gibt nicht nur ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll.

Irgendwann, wenn sich alles geregelt hat, egal wie, wirst Du darüber nachdenken, ich wünsche es Dir.......

Anonym222222
Beitragsersteller

Woow das ist wirklich ein Toller Satz vielen Dank :)

du solltest sie einfach Ausblenden. entfolge ihr auf Instagram, blockiere Sie aber nicht, sonst denkt Sie du wärst sauer und wird dem Konflikt aus dem Weg gehen. Du solltest aufhören Sie zu starken und dich auf dich konzentrieren.

Und das ganze andere Zeug scheinst du selbst schon zu wissen

Anonym222222
Beitragsersteller

Hey danke erstmal, wir hatten mal 3 mal Kontaktabbruch sie hat sie nach paar Monaten 2 - 4 wieder gemeldet aber diesmal sind nur 20 Tage vorvei seitdem 4 Kontakt abbruch aber ich glaube das es diesmal wirklich vorbei ist ich weiß nicht ... einmal beim Kontakt ausbruch ist es von mir aus beendet worden und ich hatte aie auf Whatsapp blockiert, dann schreibte sie mich auf Facebook an und sagte du hättest mich nicht blockieren müssen. Sie meinte ich hatte noch nie so einen Freund wie dich und werde auch nie so einen Freund wie dich haben, ich werde dich nie vergessen meinte sie.

SweetieBot  28.10.2017, 19:11
@Anonym222222

es war ein Fehler sie zu blockieren, Pech für dich das Sie das gemerkt hat. Wenn Sie sowas schreibt denke ich das du ihr zu mindestens wichtig genug warst, das Sie dich nicht verletzten wollte

Anonym222222
Beitragsersteller
@SweetieBot

Hey ich hab sie diesmal nicht blockiert das war beim anderem Kontaktabbruch bei dem jetzigen Abbruch hab ich sie nicht blockiert