Hoffnungslos verliebt. Was tun?
Hey!
Ich habe eine Freundin über Discord kennengelernt. Sie ist echt toll und ich hab mich echt krass in sie verknallt. Das habe ich ihr auch gesagt. Naja ich wusste das sie meine Gefühle nicht erwiedert. Aber ich dachte wir wären zumindest gute bzw sehr gute Freunde. Ich habe sie mal gefragt was ich für sie bin.. Sie sagte ich bin ganz nett und so aber ich gehöre nicht wirklich zu ihren Freunden. Das tat verdammt weh. Und naja.. Somit komme ich zu meiner Frage:
Sollte ich sie einfach vergessen? Wenn ja wie?
Sie ist mir eben sehr wichtig. Und mir würde es echt weh tun mit ihr Kontakt abzubrechen. Aber es tut mir auch weh zu sehen das ich sie als den wichtigsten Menschen meines Lebens bezeichne und sie mich als ganz oke Person in ihrem Leben sieht. Ich war sogar letztens beim Therapeut (möchte da nicht weiter drauf eingehen) und habe sie als Grund aufgeschrieben zu leben..
Was ratet ihr mir?
Kleine Ergänzung am Rande: Sie hat mich blockiert :D Danke für eure Antworten.
2 Antworten
Für sie gehört vermutlich zu einer Freundschaft sich auch privat zu treffen und viel Zeit miteinander zu verbringen. Du bist nur eine Onlinebekanntschaft für sie. Entweder du versuchst sie ebenso als solche zu sehen oder du beendest es
Nein du kannst nichts machen, dass sie sich in dich verliebt. Man kann Gefühle bei Menschen nicht erzwingen.