Wird der Mann den Kontaktabbruch im Nachhinein bereuen?

3 Antworten

Dann Versuch du es doch. Wäre doch schade drum ( wie du es ja selbst sagst ). Was soll schon passieren ? Doofer als die aktuelle Situation - kann es ja nicht werden - nur schöner/besser

Gut und lange durchdachte Kontaktabbrüche werden in der Regel nicht bereut.

Geschehen sie aus dem Affekt, oder Impuls heraus, kommen viele in der Regel wieder angeschissen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, Beobachtungen, Interesse an Psychologie

Kk200020
Beitragsersteller

Ich denke das war aus dem Affekt heraus. Wie gesagt wegen einem Missverständnis war er wie aufgebrüht. Dann als ich ihm bewiesen habe dass es eben ein Missverständnis war und ich keine Schuld habe kam er wieder runter. Direkt nach diesem Fall hatten wir uns mal begegnet aber er hatte kein Gesicht er ist sogar mit gebeugten Kopf an mir vorbei. Dann hatten wir kurz wieder wegen der Sache geschrieben und da hat er das 2. mal gesehen das ich rein an gar nichts schuldig war. Naja seit dem kein kontakt aber man begegnet sich sehr oft. Jetzt auf einmal schaut er mich wieder öfters an.

TheKid9  22.10.2020, 14:34
@Kk200020

Vielleicht schämt er sich etwas.

Oder er wartet, bis du einen Schritt auf ihn zugehst.

Kk200020
Beitragsersteller
@TheKid9

Ich glaube nicht.. ich meine er hat mich überall entfolgt und schaut sich auch nix mehr an von mir. Nur wenn wir uns halt begegnen schaut er oft ich Versuch mich da eig nicht drauf zu konzentrieren aber meine Freunde sagen das halt auch. mich interessiert echt nur ob er denn irgendwann das merken wird was er sich entgehen lassen hat. Soll jetzt nicht so arrogant rüberkommen aber wie gesagt ich find es schade nur

TheKid9  22.10.2020, 18:11
@Kk200020

Dann wirst du abwarten müssen, was noch so passiert vielleicht.

Ich habe vor 2 Monaten den Kontakt zu meiner Ex abgebrochen und bereue es nicht.