Bedeutung Satz - Kontaktabbruch?
Was genau bedeutet der Satz?
"Ich habe und werde sie nie aus meinem Leben verbannt/en. Wir hatten schöne Erinnerungen."
Für mich hört es sich so an, als ob er mich also nicht vergessen wird und das ich ihm nicht egal war. Er bewahrt die Erinnerungen an mich auf, kann man ja auch nicht einfach ausm Kopf löschen.
Ich hatte eine Zeit lang immernoch die Hoffnung, das es auch bedeuten könnte, das er vllt zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Chance in uns sieht...möglicherweise einen Neuanfang. Wir waren ja leider auch nie ganz zsm, obwohl es sich immer so angefühlt hat für uns beide.
Denkt ihr das könnte er auch gemeint haben mit diesen Worten? Möglicher Neuanfang bzw. Hoffnung darauf, auch wenn wir gerade keinerlei Kontakt mehr zueinander haben und das seit fast 3 Monaten.
2 Antworten
Nein, dass hat er sicher nicht gemeint. Es heisst nur, dass ihr seiner Ansicht nach eine schöne Zeit hattet und es keine verschwendete Zeit war. Also nicht mehr als das, was eigentlich während einer Beziehung zu erwarten ist.
Klar kann es das auch bedeuten. Drei Monate sind auch noch nicht so lange her. Also ist das normal, dass man sich eventuell vermisst. Warum habt ihr kein Kontakt mehr? Statt zu warten würde ich ihm schreiben, falls es sich richtig anfühlt.