Bedeutung Satz - Kontaktabbruch?

2 Antworten

Nein, dass hat er sicher nicht gemeint. Es heisst nur, dass ihr seiner Ansicht nach eine schöne Zeit hattet und es keine verschwendete Zeit war. Also nicht mehr als das, was eigentlich während einer Beziehung zu erwarten ist.

Klar kann es das auch bedeuten. Drei Monate sind auch noch nicht so lange her. Also ist das normal, dass man sich eventuell vermisst. Warum habt ihr kein Kontakt mehr? Statt zu warten würde ich ihm schreiben, falls es sich richtig anfühlt.