Kontaktabbruch? Bitte um Hilfe?

6 Antworten

Auf jeden Fall den Kontakt abbrechen. Der hat kein Interesse und seine angeblichen familiären Probleme waren womöglich nur vorgegaukelt, entweder weil er für die Wahrheit zu feige ist oder um dich warm zu halten?

Soll ich den Kontakt abbrechen, bevor er mir weiter weh tut? Mir geht es echt nicht gut und ich will nicht weiter leiden, andererseits könnte es mit ihn so schön sein.

Würde ich Dir absolut zu raten, wenn Du Dich nicht in seine Lage hinein versetzen kannst!

Zumal was mich auf 's äußerste stören würde, wenn er sich Dir gemein gegenüber verhält! Er sollte familiäre Dinge mit einer Partnerschaft verstehen trennen zu können!

Abgesehen allerdings davon..wenn man erst seit einem Monat Kontakt hat kann man schwerlich beurteilen, wie sein tatsächlicher Charakter zu beurteilen ist.

Wäre ich Du, ich würde mich erstmal zurückziehen und darauf warten, wie er sich verhält!? An seinem Verhalten solltest Du erkennen können, in wie weit er schon zu Dir nach der kurzen Zeit steht! Mach es davon abhängig!

Alles Gute......

Er tut dir nicht weh. Du tust dir selber weh. Indem du dich viel zu sehr an ihn klammerst.

Er will seine Probleme nicht mit dir teilen. Also will er auch nicht sein Leben mit dir teilen.

Verabschiede dich von den Gedanken an ihn. Und gehe deinen eigenen Weg.

da hast Du wohl etwas gesehen, das von seiner Seite aus nicht vorhanden ist.

Kann vorkommen - brich den Kontakt komplett ab und schau nach vorn.

Er hat mit Dir gespielt - seine familiären Probleme sind eine Ausrede.

Respektieren, dass er bereits den Kontakt abgebrochen hat.