Partner macht sich viele Sorgen?

4 Antworten

Wie die anderen schon sagen: Das musst du ihm umbedingt klar machen. Du versucht verständnis für ihn aufzubringen, er muss das aber auch.

Er ist ganz offensichtlich sehr unsicher, es ist schön, das du versucht ihm Sicherheit zu geben. Es ist auch ganz normal, dass dich sein Verhalten verunsichert. das ist in Ordnung. Hoffentlich könnt ihr daran gemeinsam arbeiten.

Ihn mal wirklich klar machen das er sich keine Sorgen machen muss

Sag ihm das, was Du hier schriebst, mal: Es ist anstrengend etc.

ich würde mal ernsthaft mit ihm darüber reden