Bester Freund hat knt abgebrochen, was tun?

6 Antworten

Am besten du versucht nochmal eine Gelegenheit zu finden in den du mit Ihm in Ruhe reden kannst bpsw.wenn du weißt wo er wohnt einfach spontan am Nachmittag vorbei schauen und mit Ihm wie schon erwähnt reden und sagen was dir wichtig ist/wäre - aber auch Ihn zuhören oder wenn ihr auf der gleichen Schule seit aber in verschiedenen Klassen die Pause dazu nutzen mit Ihm unter 4 Augen zu sprechen.

Es muss von beiden Seiten immer was kommen. Es geht auch nicht nach dem Prinzip, wenn du mir nicht schreibst dann schreib ich dir auch nicht. Und eigentlich ist niemand zu beschäftigt, sich bei demjenigen nicht melden zu können. Ich würde einfach mit ihm persönlich sprechen und sagen was dir wichtig ist.

HazbinSinaFnaf
Beitragsersteller

Danke für die antwort vielleicht hast du recht ich schreibe ihm ja auch jeden tag aber heute ging es mir einfach nicht so gut

Das bringt dich nichts, du fühlst dich schlecht weil du keine Ahnung hast, was du falsch gemacht hast, zerbricht dir den Kopf und er wird dich irgendwann sowieso wieder kontaktieren. Es bringt ja auch nichts den Kontakt abzubrechen, weil du nicht schreibst, dann schreibst du gar nicht mehr und da in hat er ja auch nichts. Ich glaube das war nur nh Ausrede.

Lass ihn einfach, der kriegt sich schon wieder ein.

Gib nicht auf . Schreib ihn an und entschuldige dich nochmal und sag das dir der Kontakt sehr wichtig ist . Und du in der letzten Zeit nicht so viel Zeit hattest . Obwohl ich der Meinung bin das ein "Hallo" oder "Wie gehts dir" schon drinnen sein muss .

HazbinSinaFnaf
Beitragsersteller

Ich schreibe ihm ja auch jeden tag aber mir ging es heute nicht so gut was ihm auch gesagt hatte

Das ist ned dein bester Freund wenn er wegen so einer lappalie den Kontakt abbricht.

Renn ihm ned hinterher, genau das ist es wahrscheinlich was er eh erwartet.

Zeig ihm dass du nicht sein schoß Hund bist.

Kontaktabbruch bedeutet ned gleich Hass. Du schreibst halt nichts mehr und rufst auch nicht an bis er sich meldet. Er ist derjenige der den Kontakt abgebrochen hat, nicht du.