Kontaktabbruch- Was sagen?

2 Antworten

Also ich finde es kommt schon auf den Grund an. Wenn die Person mieß zu dir war, dann brauchst du auf seine Gefühle keine Rücksicht nehmen. Sag es ihm gerade heraus was Sache ist, du musst auch nicht auf eine Antwort warten. Wenn du die Person nicht leiden kannst ohne einen speziellen Grund würde ich es eher zurückhaltender machen. Also Schrittweise den Kontakt abbrechen. Bei Whatsapp nicht sofort oder gar nicht zurückschreiben und ihn dann irgendwann blockieren.

Schildere ihm deine Lage. Bist du'n Mann oder 'ne Maus? - Etwas, auf das er nicht antworten kann. Das ist unterirdisch feige. Er hat zumindest ein Recht darauf, zu erfahren, was denn los ist. Keine Abgedroschene Wendung.

Sanxra  10.01.2017, 07:02

Aha, bist ja 'n Scherzkeks.

AwkwardOtaku
Beitragsersteller

Bist du'n Mann oder 'ne Maus?

eine Frau! :,c