Warum kein Kontaktabbruch?

3 Antworten

Ihr habt eben unterschiedliche Vorstellungen.

Ihm scheint eher an einer Freundschaft gelegen zu sein, Du hingegen willst eine Beziehung.

Wenn Du nicht damit klarkommst, solltest Du den Kontakt abbrechen.

Sonst leidest Du nur darunter, dass ihr euch zwar freundschaftlich ab und zu seht, Du aber völlig andere und unerfüllte Wünsche und Gefühle hast.

Er will keine Beziehung, du schon. Du kannst ihn nicht zwingen, eine Beziehung einzugehen und er kann dich nicht zwingen, zu bleiben.

Ihr seid beide erwachsen. Und das nicht erst gerade geworden.

Trenn dich von ihm, er will nur ein wenig Spass bis er dann zu alt dafür ist.

Maybe14
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber warum will er denn dann weiterhin Kontakt? Dass ich ihn "bespaße"?

nun, sein Alter wird ihm da gewiss bewusst werden, wenn du ihn willst, musst du ihn umgarnen, er war ja schon voll auf dich abgefahren,. dorthin musst du ihn wieder bringen. ohne direkt es zu sagen oder zu fragen, gemeinsame ei verbringen, es darauf ankommen lassen und natürlich ihn dazu auch herausfordern, andeuten das alles möglich ist.

danach wird sich zeigen, was weiter zusammen gelebt werden kann...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe