Kann man schwul sein, aber trotzdem ein Mädchen lieben?

10 Antworten

also für dich gibt es drei Schubladen hetero schwul lesbisch für andere Menschen gibt es vier bi

ich lerne daraus das es mindestens vier Schubladen gibt in die ein Mensch gesteckt werden muß. Persönlich halte ich nichts von Schubladen und bin der Meinung das jeder Mensch das machen sollte was ihn glücklich macht und dabei sollte man sich nicht mit Schubladen rumärgern das würde zuviel aufhalten

Am besten ist es doch mit dem Sex zu haben den man mag und wer das dann ist spielt keine Rolle weil man im Grunde den Menschen liebt.

Egal Mann oder Frau es ist immer ein Mensch, und da wir alle bereits wiedergeboren wurden und dabei auch das Geschlecht gewechselt haben kann es sein das die Frau die ich heute liebe im vergangenen Leben ein Mann war und umgekehrt.

Also es ist nicht der Mensch den wir lieben sondern die Seele und wir werden immer die Seele anziehen die wir für unsere Aufgaben brauchen, und ebenso wird uns die Seele anziehen die uns brauchen

nagel Dich also nicht so fest an schwul und hetero es sind von Menschen erfundene Wörter mehr nicht

dein freund ist bisexuell das heisst er steht auf beide geschlechter - weiblich und männlich :)

hhoffe ich konnte helfen

crisis12

Wenn er normalerweise auf Jungs steht ist er schwul, doch wenn er zudem noch in ein Mädchen verliebt ist, nennt man es bi. Sprich, er steht sowohl auf Mädchen als auch auf Jungs. Gewöhnungsbedürftig, aber völlig akzeptabel. So simple wie genial.

Liebe Grüße, XxsimpsonsxX :))

Manchmal wundere ich mich darüber, wie sehr die Menschen heutzutage noch in Schubladen geteckt werden. Eigentlich kann man gar nicht genau sagen, ob jemand schwul hetero oder bi ist, weil so gut wie niemand zu 100 Prozent eine Orientierung hat.

Vieleicht mag er ja zu 90% Männer und zu 10% Frauen... Diese 10% können aber trotzdem was ausmachen.

Also hör einfach auf ihn irgendwie einordnen zu wollen und versuch das einfach zu akzeptieren.

Entweder er probiert rum oder er ist bi. Ganz einfach.