Er verhält sich komisch seit er weiß, dass ich auf ihn stehe - Desinteresse oder doch Interesse?

6 Antworten

Ich glaube er ist sehr schüchtern und weiß nicht was er machen bzw sagen soll. mach du den ersten schritt und vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen eiso ich denke nicht das es von ihm eine Desinteresse ist so wie du es beschrieben hast

Wünsche euch viel glück :)

LG Klaraa

Vielleicht empfindet er ähnlich für dich, hat aber Probleme es zu zeigen oder er war noch nie in so einer Situation. Ihr könntet ja mal etwas zusammen machen und ein bisschen Zeit verbringen, vielleicht wird er dann lockerer.

Oh je. Das ist Einer von den Super-Schüchternen. Er steht zwar auf dich, traut sich es dir aber nicht zu sagen. Aber scheinbar auch immer noch, seit dem er weiß, dass du auf ihn stehst, Sehr ungewöhnlich.

Ich an seiner Stelle, wäre zu dir hin-gegangen, und hätte ja gesagt und mich gefreut..

Aber das dauert bei diesen Leuten sehr, sehr, sehr viel länger. Du brauchst also sehr, sehr, sehr viel Geduld mit ihm. Und das bei Allem, nicht nur beim Liebes-Geständnis, sondern auch bei: Umarmen, Küssen, Sex, usw.

Interesse, aber für ersten Schritt zu schüchtern.

Lass ihm Zeit, er verarbeitet noch