Kontakt zu guter Freundin wiederherstellen...?

3 Antworten

Hey :) Versuch es doch einfach ;) ich meine sie wohnt weit weg dass heißt wenn sie nicht mit dir Kontakt haben will (was ziemlich assi wäre und ich mir nicht vorstellen kann) wäre es doch im Prinzip auch egal :)

Hey ich würde es einfach versuchen. Schreib doch einfach “Hey ich bin .. Kannst du dich noch an mich erinnern? Du warst damals Austauschschülerin bei uns “ oder irgendwie sowas in der Art :)
Wenn ihr euch wirklich so verstanden habt wie du sagst, dann wird sie dir antworten :)

Mein Rat: Versuch' es!! ☺

Du kannst sie anschreiben und ihr alles erklären, dass du nie zu der Sache mit den Süßigkeiten gekommen bist und was euch vielleicht sonst noch so verbindet, worüber du was schreiben könntest.

Ich denke, dass sie dir antworten wird und wenn sie es nicht tut, hast du es wenigstens versucht. Du nervst sie schon nicht, denn ihr wohnt weit auseinander, sodass sie dir mühelos aus dem Weg gehen kann ohne in irgendeiner Weise eingeschränkt zu sein.

Du schaffst das schon. Viel Glück, meluro. ❤