Wie kann ich zu ausländischen Vereinen Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Einen Deutschen aus der 5.Liga wird wohl kaum ein Verein verpflichten.

Da können die Leute viel billiger bekommen, die wesentlich besser sind.

Es beibt dir nix anderes übrig, als dich mindestens in die 3., besser in die 2te Liga hochzuarbeiten.

Die Frage ist mal wo du überhaupt hin willst. Ich stelle es mir aber schwierig vor, weil du kaum in eine Profiliga kommen wirst. D.h. du brauchst auch einen normalen Job..

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv