Kontakt zu Ex Partner vom Mann dulden?

9 Antworten

Mein geschiedener Mann und ich sind noch immer sehr gut befreundet. Der gehört wie wir, fest zu unserer wöchentlichen Skat- und Kegelrunde, wird zu Grillfesten, Geburtstagsfeiern oder zum Essen eingeladen, wir gehen manchmal Kaffee trinken und mein jetziger Mann mag ihn ebenfalls. Mein jetziger Mann hat ebenfalls noch sehr guten Kontakt zu einer Ex, die mir seit Jahren eine gute Freundin ist. Manchmal gehen wir shoppen, Kaffee trinken, oder quatschen einfach. Auch die wird zu Grillfesten, Geburtstagsfeiern und essen eingeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch zu zwei ehemaligen Partnerinnen Kontakt, wird sind seit Jahren befreundet. Ich entscheide darüber und sonst niemand!

Mein Partner hat noch Kontakt zu einer seiner ex. Dankt hab ich kein Problem da deren Beziehung etwas „anders“ war.

Wenn du dich nicht wohl fühlst musst du das ansprechen. Wenn er deswegen mit dir Schluss macht, war er vielleicht nicht der richtige.

lg

Ansprechen kannst Du Alles

Sollte eine Beziehung zulassen

Also mit "nicht zulassen" hätte ich Probleme. Ich kann doch nicht bestimmen, mit wem mein Partner Kontakt haben darf. Natürlich kannst du ansprechen, dass du dich damit nicht wohlfühlst, musst dir dann aber auch die Frage gefallen lassen, warum du damit Probleme hast. Mangelndes Vertrauen?