Denkt ihr an die Ex von eurem Freund?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung weiß ich das man die Ex einfach aus Prinzip nicht ausstehen kann, einfach weil sie was mit dem jetztigen Freund was hatte. Und ja, auch ich hab öfters mal an sie gedacht, was so besonders an der ist und was die zwei schon alles gemacht haben - Ich denke das ist normal. Ich weiß  auch das mein Freund sein erstes mal mit ihr hatte, was sie für mich umso unsympatischer macht. Jedoch musst du bedenken, das DU jetzt seine Freundin bist. Er will dich und nicht die Ex, schließlich gibt es einen Grund warum sie die Ex ist und nicht seine jetztige Freundin.

Viel wissen wollte ich nie, aber Hass war immer da ;)

Und so oder so hat man oft ein Bild im Kopf und stellt sich Dinge vor.

Meiner Meinung nach wäre es aber auch traurig, wenn es anders wäre und man nicht drüber nachdenkt ^^

Warum fragst Du Dich das?
Könnte es sein, dass Du an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten musst?

Er hat sich für Dich entschieden und ihr seid jetzt zusammen.
Vergangenes ist vergangen.

Wenn Du Dir Sorgen darum machst, ihm nicht wichtig genug zu sein, ist das ein Ego-Problem bzw. ein Vertrauensproblem.

Mach' Dir nicht so viele Gedanken!

Liebe Grüße :-)

Ja hatte ich oft ganz am anfang aber manchmal kommt er einfach... naja das ist glaub ich normal bei frauen; )

Ja, ich weiß ein paar Dinge über sie, aber im Endeffekt spielt das alles keine Rolle.