Kontakt mit Klassenkameraden?
Habt ihr eigentlich noch Kontakt zu Leuten aus eurer Schulzeit oder hat sich das verlaufen?
11 Antworten
Mein bester Freund und ich sind seit 22 Jahren beste Freunde, das heißt seit der ersten Klasse bis heute und sonst habe ich mit keinem Kontakt von früher. Die meisten sind auch weggezogen oder führen einfach ganz andere leben wie ich und mit denen kann ich heute einfach nichts anfangen.
Mit einigen stehe ich (20-25 Jahre später) tatsächlich immer noch im Kontakt, aber das ist in Ordnung und recht sympathisch, auch zu 2-3 Lehrern habe ich noch Verbindung. Ich war auch letztes Jahr auf einem Klassentreffen.
Ja, ich habe meine beste Freundin behalten, bzw. sie mich 🙂 Wobei ich ein paar Jahre nach der Schule weggezogen bin und dann eh kaum mehr ne Möglichkeit hatte, zufällig jemandem über den Weg zu laufen, wie es sonst oft der Fall ist.
Ja, ich habe noch Kontakt zu ein paar Leuten, zu den meisten besteht aber kein Kontakt mehr.
Wir waren 18 Leute in der Klasse nur zu zwei habe ich konkat zbw habe sie als kontakt gespeichert
Von Grundschule leider keinen zbw nur kurzfristig