Kontakt mit Crush knüpfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich erstmal nicht schämen. Angst schützt und manche brauchen eben länger als andere. Das ist ein Irrglaube, dass alle an ihrem 14. Geburtstag plötzlich ne Freundin/n Freund haben müssen und sonst alte Jungfern sind.

Rede ganz normal mit ihm und zieh dir mal was knapperes an, suche seine Nähe, der Rest wird sich ergeben. Wenn er eher ein beliebter Typ ist und dein Interesse bemerkt, dann lässt er nichts anbrennen und wartet nicht, bis du ihn ansprichst.

Versuch es doch einfach mit kleinen Gesprächen oder frag ihn irgendwas. Zeig irgendwie, dass du ihn nicht zurückweist und versuch dich mit ihm ein bisschen besser anzufreunden. Vielleicht kannst du, wenn du Interesse an ihm hast, ihn auch Mal 'ausversehen' berühren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Djuschka
Beitragsersteller

Achso ja, berührt hab ich ihn aich manchmal wenn wir in den pausen in gruppen aneinander vorbei gehen.. Und nachdem ich zu viel über korpersprache herausgefunden hatte, hatten wir schon zwei Gespräche, aber da war ich ziemlich monoton geworden weil ich zi aufgeregt bin. Jetzt kann ich nicht anders, als grinsen wenn ich ihn sehe und das ist auch nicht die richtige richtung D: Und ab wann ist es in ordung zu fragen, ob man sich treffen könnte? Oder halt wenigstens in der schule in den pausen oder so?