wieso machst mich es nervös wenn er mit seinen Jungs in den Club geht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Vertrauen. Du bist nervös, weil es für ihn nicht üblich ist. Natürlich auch verdächtig, dass seine Kumpels in dort hinschleppen, wenn du nicht im Land bist.

Vertrauen ist nicht immer leicht. Vertrau ihm. Wenn er das Vertrauen nicht verdient hat, verlass ihn.

neli22220202
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort

denoch aus einem Grund den ich nicht weis

das weißt du sehr wohl, du willst es dir nur nicht eingestehen: wenn er allein mit Freunden weggeht, hast du ihn nicht unter Kontrolle, Er könnte ja, ohne deine Adleraugen etwas anstellen....

Weil ein Club vergleichbar mit einem Haifischbecken ist. Wenn der Crush halbwegs gut aussieht und bisschen locker drauf ist, dann hat er sofort 5 oder 6 Bunnys an der Backe hängen. Je nach Club.

neli22220202
Beitragsersteller

danke für deine Antwort und ja ist leider schon passiert

Verofant  11.06.2023, 08:44
@neli22220202

Mist. Aber ja, ist leider so in Clubs. Schlimmer geht's nur in der Formel 1 zu, mit den Boxenludern... 😬😖🤷‍♂️