Kontakt behalten?....?

2 Antworten

Wenn Du kein Vertrauen fühlst, dann hat sich die Freundschaft wohl erledigt. Dann musst Du an sich auch nicht fragen.

Der Junge hat Dich abgelehnt und Du kommst damit nicht klar. Wenn man sich zum 1. Mal trifft, dann ist das noch keine Hochzeit. Dann ist das der Anfang vom Kennenlernen. Da sollte man also nicht mit 2 Ringen ankommen, sondern mit dem Gefühl "schauen wir mal". Denn auch Du hättest ihn ablehnen können. So was muss einem einfach klar sein.

Deine Freundin kann jeden kennen lernen, den sie kennen lernen möchte. Auch diesen Jungen. Warum denn nicht? Anders herum hättest Du das auch gedurft. Und warum sollte man sich da eine Chance entgehen lassen, nur weil Ihr Freundinnen wart?

Ihr könntet auch weiterhin Freundinnen bleiben. Aber Du willst ja nicht.

Geht meiner Meinung nach gar nicht. Sowas ist Verrat und sie fällt dir total in den Rücken. Den meisten Mädchen stehen ihre Freundinnen über irgendwelchen Jungs. Sie verletzt dich praktisch wissentlich - das ist kein freundschaftliches Verhalten.