Kontakt abbrechen oder Fernbeziehung eingehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Fernbeziehung in genau dem selben Alter angefangen und sie hält seit 3 Jahren bei 4 Stunden Entfernung mit der Bahn. An deiner Stelle würde ich weiter den Kontakt pflegen und schauen, wie sich deine Gefühle entwickeln. Wenn du merkst, dass da doch nichts ist, solltest du den Kontakt vermindern oder abbrechen um ihn nicht zu verletzen. Sollten die Gefühle allerdings stärker werden, musst du dir Gedanken machen! Fernbeziehungen sind absolut machbar, wenn man es wirklich will. Deshalb warte erst einmal ab und schau wie sich deine Gefühle entwickeln. Heutzutage gibt es Skype, Whatsapp, SMS usw. Es ist echt nicht schwierig, wenn man sich liebt. Und bei der Entfernung solltest du es auch nicht Fernbeziehung sondern Wochenendbeziehung nennen. Klingt besser und fühlt sich somit auch besser an. Ich würde dir raten, nicht gleich bei ihm zu übernachten / ihn bei dir übernachten zu lassen. Sei vor allem anfangs misstrauisch und sorg dafür, dass er in einem Hotel in deiner Nähe übernachtet, du weißt ja trotzdem nicht wer sich wirklich hinter der Person im Internet verbirgt. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei! :) PS: DB-Tickets kann man genau 3 Monate im Vorhinein buchen, da sind sie am billigsten - vor allem mit der Jugend BahnCard 25 :D

Ich führe seit dem 02.05.2014 eine Fernbeziehung. Entfernung spielt für uns keine Rolle, da wir jeden Tag auf Skype camen. Man muss sich ja nicht immer sehen, oder? :) Mein Freund und ich sehen uns jedes 4. Wochenende. In den Ferien kommt er auch für 1-2 Wochen dann her.

Viel Erfolg & Glück

Finger weg von fernbeziehungen vorallem ihr seit noch zu jung wie soll des klappen? Einmal die woche mit der Bahn? Sogar bei ältere ist es ein problem trotz auto aber ich mein du siehst dein partner 2 mal die woche höööchstens REICHT DIR DES? Also mir würde es net reichen ! Lass am besten die finger davon ;) Lg