Sollte ich (minderjährig) den Kontakt zu dem Erwachsenen abbrechen?

Oder sollte ich mich eher distanzieren aber nicht gleich Kontakt abbrechen?

Vergleicher669  08.07.2024, 23:06

Wie alt seid ihr

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 23:07

Ich bin 16 er 44

5 Antworten

Wenn ein erwachsener Mensch mit einem minderjährigen Menschen sexuell anzüglich schreibt ist das niemals Spaß. Es ist immer (sofern der Altersunterschied wie im Beispiel entsprechend ist) ernst und zu vermeiden. Mit Liebe hat das wenig zu tun.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 23:10

Aber es wirkt so nett

aber ich weiß dass er es nicht ganz ernst meint

SirFragesteller  08.07.2024, 23:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Natürlich wirkt er nett, grade weil es für ihn nicht ernst, sondern ein Spaß ist sich mit einer naiven Minderjährigen, die leicht zu beeindrucken oder einzuschüchtern ist, zu vergnügen. Das macht die Sache an sich nicht weniger ernst.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 23:13
@SirFragesteller

Ja, ich weiß. Hast recht

sieht so aus als müsste ich lebe wohl sagen

Ja! Kein normaler Erwachsener würde sich auf einen Teenie einlassen, der Typ könnte sogar gefährlich sein. Lösche und blockiere den bitte überall!

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 23:09

Er wirkt nur so nett und schreibt liebe Sachen.

ich weiß ich sollte ihn besser blockieren aber es ist schwer

Lucynchen  08.07.2024, 23:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Natürlich WIRKT er nett, er weiß, dass er dich damit um den Finger wickeln kann. Er ist aber mit Sicherheit nicht nett und erstrecht nicht normal. Sei bitte nicht so naiv und beende es sofort!

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 23:22
@Lucynchen

werde Ich machen müssen, ist aber richtig schwer irgendwie

danke

Wenn du sagst, er ist 44, dann definitiv Kontakt abbrechen. Sowas ist gefährlich und illegal.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 23:12

illegal nicht aber gefährlich schon, ich weiß

er wirkt nur so nett und er hat nix „böses“ geschrieben

Bellamadeleine  08.07.2024, 23:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich meine illegal, wenn es zu weiteren Geschehnissen kommt. Und wenn du glaubst gefühle zu entwickeln, dann rate ich dir wirklich den Kontakt sofort zu unterbinden. Mit jedem weiteren Tag an dem ihr Kontakt habt, könnten die Gefühle stärker werden und Kontakt abzubrechen könnte immer schwerer werden. Auch wenn dieser Mann „nett“ erscheint, ist das einfach nicht verantwortbar.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 23:19
@Bellamadeleine

Ja du hast recht.
wenn ich warte wirds schlimmer.

es tut mir halt leid weil ich ihn mag und er immer so liebevoll redet, aber ich weiß auch dass es nicht normal ist und dass ein erwachsener Mann nix mit minderjährigen anfangen sollte

Hi, ja besser. Oder beende den Kontakt mit ein paar kurzen Sätzen: „war nett, dich kennen gelernt zu haben, aber ich möchte das ganze jetzt beenden und mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen.“

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 23:09

Es ist voll schwer weil er schon Bett ist, aber ich weiß es wäre besser

Californiablu  08.07.2024, 23:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, kommt jetzt nicht auf nen Tag mehr oder weniger an. Achte penibel drauf, dass Du anonym bleibst und pass auf, dass Du Dich nicht manipulieren lässt. Wenn er zum Beispiel schreibt „Ach wie schade, aber ich akzeptiere es. Denk nur dran, dass ich…“

Das könnte er jetzt nämlich versuchen. dann blockieren bzw. löschen.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 23:27
@Californiablu

Okay ich bin aufmerksam

och würd ihm das glaube ich schrieben und dann direkt löschen, ist glaube ich besser. Wenn ich die Antwort nicht sehe

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 23:35
@Californiablu

Danke! Ich werde es wohl morgen machen müssen

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 13:23
@Californiablu

Ähm, nein. Aber ich bin dabei

Rechtlich erlaubt

Kritisch- denke er will nut das eine