Er ignoriert mich einfach und ich weiß nicht, ob jetzt Schluss ist oder nicht...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat eine Beziehungspause eingelegt und dies offensichtlich nicht ohne Grund. Wenn du ihm jetzt keine Zeit lässt und ihn weiter nervst, wirst du ihn nur erst recht verlieren. Also lass ihn doch einfach mal in Ruhe. Du scheinst seine Entscheidung einfach nicht respektieren und akzeptieren zu wollen und das wird auch nicht anders sein, wenn er dir sagen würde, dass schluss ist. Vielleicht weiß er das und will dem einfach aus dem Wege gehen. Man weiß es nicht. Aber wenn du nicht alles kaputt machen willst, dann warte einfach ab!

Schokiiimonster
Beitragsersteller

Ich kann aber nicht warten, ich will nicht warten, warten ist doof! Und außerdem würd ich das wohl akzeptieren, wenn Schluss wär.

Ich finde,du solltest dich etwas sortieren.

Ich kann dein Verhalten gut nachvollziehen,ich handele auch manchmal so chaotisch.

Geh einfach mal in dich und überleg,was du willst.Du fragst danach,ob du ihr den Kontakt abbrechen wollt,weil du eigentlich genau das Gegenteil hören willst.

Dann bestätigt er eine Beziehungspause und du bist sauer.Aber du hast das ja eigentlich ins Gespräch gebracht. Ich glaub,die meisten Männer sind damit überfordert.

Sag einfach,sowas wie:ich liebe dich und ich möchte,dass wir zusammenbleiben. Frag nicht,ob er eine Pause will,wenn du das nicht hören willst.Verstehst.

Sag,was du willst und nicht,was evtl. sein könnte.Und entschuldige dich nicht ständig.Überleg einfach eine bissel mehr,bevor du schreibst.Ist nicht böse gemeint.

Allerdings würde ich ihm auch nicht auf den Geist gehen.Wenn du ihm morgen oder so einmal(!) schreibst,würde ich an deiner Stelle danach erstmal abwarten.

Schokiiimonster
Beitragsersteller

Ja, überlegt handeln ist nicht so meine Stärke! Ich habe aber Angst ihm zu sagen, dass ich ihn liebe, weil ich Angst habe, dass er mich nicht mehr liebt.

Kassandra0815  26.11.2011, 14:39
@Schokiiimonster

:-) das hinkt aber.

Das ist ja so,als wenn man Schluss macht,nur um zu hören,dass er das auf keinen Fall will.

Paechfogel  26.11.2011, 16:41
@Kassandra0815

Und das kann es letztlich nicht sein.. Entweder man macht Schluss, weil man merkt, dass die Beziehung nichtsmehr hergibt, ausser Streitigkeiten.. Oder man reißt sich zusammen und versucht es nochmal.. Aber das muss von beiden Seiten kommen, was hier natürlich nicht der Fall ist.. Einfacher wäre es wirklich, ihn abzuschreiben, denn so... nunja.. blöd kann er eigentlich doch nicht sein..

Lass ihn erstmal Zeit, vielleicht ist er noch verletzt davon und möchte drüber nachdenken. Wenn er sich dann immer noch nicht meldet, versuch es nochmal wenn du möchtest.