KonservenDosen ohne Etikett herausfinden?

5 Antworten

nein, das ist nur da sherstellungsdatum und mindesthaltbarkeit.

Da kannst du nur den Blindversuch machen. Einfach Augen zu und durch. Irgend eine Dose öffnen und schauen was drinnen ist. Anders wirst du leider nicht feststellen können, was drinnen ist.

Da gibt es leider keine Möglichkeiten,dass heraus zu bekommen.Du kannst es nur auf gut Glück versuchen aber vielleicht kommen diesbezüglich noch einige Hilfreiche Antworten.Viel Erfolg....

p.s von "üerraschugsesen" und "röntgen" halte ich nicht viel!

Dann hast Du noch 2 Möglichkeiten: stehen lassen, bis die in Jahrzehnten vielleicht durchrosten und ihren Inhalt von selbst preis geben oder gleich entsorgen.

da kannst Du NIX machen... ich hab Einzelhandel gelernt.. da gibts keine Chance... hab ich vorhin schon gesagt und das war mein ERNST!

Lilly28
Beitragsersteller

Oh, dann tut es mir leid!