Konserven Tomaten gehackt?

2 Antworten

Dass die pur säuerlich schmecken ist normal. Tomaten an sich haben viel Säure, daher verträgt sich das auch gut mit einer Prise Zucker und anderen Gewürzen.

Wenn sie nicht gegährt sind, also blubbern und kleine Blasen geworfen haben, sollten sie gut sein. Wie gesagt, pur sind die nicht wirklich lecker.

So wie Du das beschreibst, sind es normale Tomaten aus der Dose. Diese isst man nicht pur, sondern bereitet sie zu.