Konsequenzen bei Ladendiebstahl?

Sollte das Verfahren eingestellt werden, wie läuft das ab und was bedeutet das genau? Und wie wahrscheinlich ist das?

2 Antworten

Also wenn du Glück hast bekommst du nur nh Anzeige, ist jz auch ned so dramatisch. Auf ein Verfahren wird das wahrscheinlich ned so herauslaufen, da müsstest su schweren Diebstahl gemacht haben.

Anni81002s
Beitragsersteller

Danke!

Welche folgen hat die Anzeige für mich?

Anzeige führt zu einer Verwaltungsstrafe. Im Strafregister wirds nicht aufscheinen.

Viel hast du nicht zu befürchten, auch weils nur ne kleine Sache war.