Wiederholter Ladendiebstahl?

2 Antworten

Nachdem ich erwischt wurde habe ich meine Tat sofort bereut und habe auch definitiv daraus gelernt.

Ah ja.....verarsch dich bitte nicht selbst.

Dass ich es dummerweise nur vergessen hatte zu bezahlen. Ah ja.....

Nun das Gericht, vor dem du jetzt vermutlich landen wirst, lässt sich nicht verarschen. Du dürftest Sozialstunden bekommen - und passiert dir das - aus Versehen - noch öfter, landest du im Knast.

Neben den ganzen "Fangprämien" werden die Anzeigen Dir Geldstrafen einbringen.

Und jedes Mal wird das dann halt etwas teurer.

Solltest Du Deine Diebstahlskarriere nicht beenden wollen, geht's auch irgendwann wohl oder übel in die Kiste.