Konsequent abschieben?

WilliamDeWorde  26.08.2024, 16:35

Sind das die Heimatländer der Rechtsextremen?

NoPasaran20
Beitragsersteller

Das sind die Heimatländer ihrer Gedankenwelt.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein alle einsperren

TotalDemokrat  26.08.2024, 16:42

Im Gegensatz zu Pol Pot ist das ein sehr Humaner Umgang mit dem politischen Gegner. Allerdings die totalitaristische Gedankenwelt scheint ähnlich zu sein.

MLSxBugemi  26.08.2024, 16:51
@TotalDemokrat

Was will man den sonst machen wenn die Elblandrevolte mal wieder nen flüchtlingsheim einrennt. Man kann die ja nicht einfach erschießen darüber sind wir ja hinaus es ist einfach sehr viel leichter das zu rechtfertigen.

NoPasaran20
Beitragsersteller

Auch eine Option.

Vielleicht fangen wir erstmal mit Personen an, die illegal im Land sind.

Und wenn das klappt und gut läuft, dann schicken wir Rechtsextreme an den Nordpol und Linksextreme an den Südpol.

Und am Ende schauen wir hier, wer dämliche Fragen stellt und die schicken wir in die Wüste.

Oh ja, ich wäre so ein guter Herrscher....

Nein. Gebürtige Deutsche kann man nicht abschieben. Sollte einem die Logik verraten.

Ist übrgeins alles andere als schlagfertig soetwas zu sagen. :)

NoPasaran20
Beitragsersteller

Wären aber passende Systeme für Faschismus-Freunde.

YouMadFam  26.08.2024, 16:40
@NoPasaran20

Nein. Ich habe bereits auf Logik hingewiesen. Rechtsextremisten sind ein internes Problem, das intern behandelt wird.

Niemand kann einem gebürtigen Bewohner eines Landes seine Nationalität wegnehmen.

Die Frage ist wahrscheinlich nicht ernst gemeint. Wenn sie dich ernst gemeint sein sollte, zeugt sie von einem schwerwiegenden Verständnis von den Freiheit und Demokratie. Das Problem ist vor allem, das der rechtsextremismus Begriff, inflationär für alle möglichen jeweiligen politischen Gegner Anwendung findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TotalDemokrat  26.08.2024, 16:48

Vielleicht solltest du erstmal erklären, wie deine persönliche Definition von rechtsextrem ist. Heutzutage kann man nicht mehr sicher wissen, was derjenige damit meint.

NoPasaran20
Beitragsersteller

Meine Frage ist reinster Populismus.

Das geht rechtlich natürlich nicht. Jedoch bin ich natürlich kein Fan von Rechtsextremisten respektive Neonazis. Zudem dürfen wir nicht außer Acht lassen, dass die größte rechtsextreme Organisation in Deutschland aus den türkischen Grauen Wölfen besteht.