Konntest du dich mal zwischen 2 Jobs nicht entscheiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor 24 Jahren 2 Zusagen für einen Ausbildungsplatz (Luxusproblem): die eine Ausbildung bei einer Krankenkasse in meinem Wohnort (da hatte ich noch kein Auto, konnte aber bequem mit dem Bus hin): top Ausb.gehalt, aber der Beruf weniger attraktiv als der andere.

Die andere Ausbildung war etwa 30min (ca. 30km) entfernt, wäre aber eine Ausbildung im kaufm. Bereich gewesen. Aber die Verbindung dorthin hätte (noch ohne Auto) mit Zug und Bus bewerkstelligt werden müssen.

Hab für die Entscheidung meine Eltern und mehrere erwachsene Bekannte/Freunde gefragt. Letztendlich habe ich mich für die Krankenkasse entschieden.

Manchmal habe ich es bereut...

Nein. Ich liebte meinen Job schon immer.

Sowas hatte ich noch nie. Also ich hatte schon mal sowas dass ich 2 Jobangebote hatte, aber ich hab mich dann sehr schnell entschieden.