Würdest du lieber 6-10 Freunde haben oder 15-20?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

6-10. Trifft auch eher auf mich zu. Aber lieber hat man wenige echte als fake Freunde. Bin eh einer, der in kleinen Gruppen eher zurechtkommt bzw das mein Ding ust. Von daher passt 6-10 ganz gut

Lieber wenige aber echte Freunde, ich hatte vorher rund 20 Freunde dachte ich zumindest, jedoch konnte ich mich nie darauf verlassen als ich mal in Not war und diese sich zurückgezogen haben und nicht geholfen haben nun ja jetzt habe ich nur noch 4

lieber 6 -10 auf die ich mich auch wenns nötig sein sollte verlassen kann als 15 -20 die dann immer eine Ausrede finden um nicht 'da sein' zu müssen.

Ich habe Gar keine Freunde. Ich wäre froh das überhaupt Nur einen Freund/in hätte die auch natürlich auch ehrlich und loyal ist klar

Regiii222
Beitragsersteller

ich gib dir ein Tipp sei sozialer aber nich aufdringlich und geh nicht immer einer Person her

Lieber weniger als zuviele.