Für welchen Nachnamen würdest du dich entscheiden?

6 Antworten

Kerstin Krautwurst fände ich klasse. Das andere ist zu kompliziert und man muss immer buchstabieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

definitiv den arabischen.

Der deutsche klingt echt scheisse, außerdem bin ich Veganer.

Der arabische klingt ganz schön, etwas kompliziert vielleicht, aber okay.

ShakingAnita
Beitragsersteller

Danke. Aber so kompliziert ist der eigentlich nicht. Ist ja nicht sowas wie Al Akir Mluchia.

ShakingAnita
Beitragsersteller
@Devoid8

Ja stimmt. Da muss ich auch immer buchstabieren.

Natürlich Krautwurst - buchstabier- und erklärungsfrei. Außerdem nicht unnötig mit Vorurteilen konfrontiert.

Ich kombiniere die Namen und werde Krautmami heißen. 😆

warehouse14

ShakingAnita
Beitragsersteller

Haha, der ist gut. :D

Krautwurst selbstverständlich !

Ich bin DEUTSCHER.

NICHT Araber.