Konnte man Maden mit Müll züchten und dann trocknen und als Brennstoff benutzen?

4 Antworten

ja, aber erstens würden sie nicht den gesamten Müll fresssen und zwitens würde man ja effektiv auch wieder nur den müll verbrennen.

lg, Anna

Nein, eher als Nahrung züchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man könnte den Müll auch gleich verbrennen, ohne die Maden. Wenn an irgendwas in Deutschland garantiert kein Mangel herrscht, dann ist es Müll.

Man kann den Müll auch direkt verheizen .... übrigens gibt es in ganz Deutschland Maden ... steht sogar auf meiner Küchenwaage drauf ... Made in Germany ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung