Konjunktiv 2?

1 Antwort

Von Experte earnest bestätigt

Wäre das nicht deine Aufgabe? Wenn du einen Text über eine ideale Schule selbst schriebest, wüsstest du, was der Konjunktiv 2 ist, könntest ihn richtig bilden und einsetzen, hättest deine Kreativität unter Beweis gestellt und dürftest den Text als deine Leistung präsentieren. Wie wäre es also, wenn du den Text selbst verfasstest und ihn dann zur Korrektur einstelltest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

earnest  01.09.2021, 12:36

Sähe man die Weisheit dieser Antwort, gäbe es ein Mehr an verdienter Würdigung.

;-)