Kongokonferenz: Zeitungsartikel aus der Sicht Großbritanniens?

1 Antwort

Was (!!) ist schwierig an der Aufgabe ? Regierungsnahe Zeitungen (neben YELLOW PRESS (The Sun / DAily Mail...) ) wären die TIMES, The Daily Telegraph...

Wenn du über entsprechende facts verfügst (ich nicht !), stelle ich mir die Aufgabe SO vor, dass du als britischer Journalist über die entsprechenden Geschehnisse / Ereignisse / Ergebnisse berichtest, wobei du genau überlegst, was für den geneigten Leser als wirklich relevant empfunden wird.

Nach einer kurzen Einleitung zum Grund der Kongo-Konferenz berichtest du SACHLICH über deren inhaltliche Schwerpunkte sowie ein mögliches Fazit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung