Kondenswasser aus der Isomatte lüften?

1 Antwort

Hallo!

Das hängt davon ab, wie viel Wasser sich darin angesammelt hat.

Versuche zunächst einmal dieses "ablaufen" zu lassen, indem Du diese Luftmatratze so aufhängst, dass die Öffnung an der tiefsten Stelle hängt.

Danach kannst Du es evtl. damit versuchen "kühlere" Luft hinein zu pumpen.

Aber nicht vollständig aufblasen!!

Dann legst Du das Teil in die Sonne. Die sich erwärmende Luft kann mehr Feuchtigkeit in sich aufnehmen, als kalte.

Dann "quetscht" Du diese erwärmte Luft wieder heraus.

Das wiederholst Du dann mehrfach.

Das ist aber nur so eine Idee von mir. Ob es damit tatsächlich funktioniert, kann ich nicht wirklich sagen.

Gruß

Martin