Isomatte. Welche Seite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silber unten, Schaumstoff zu dir.
Die silberne Beschichtung hält ja auch feuchtigkeit von unten ab und du würdest auf der silbernen (beschichteten) Seite unter umständen wegrutschen.
Viel Spaß, Muli

anna2080g
Fragesteller

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee <3

Die reflektierende Seite (Silber) immer zum Körper! Nur so reflektierst du deine eigene Körperwärme. Wenn du die reflektierende Seite nach unten Richtung Boden legst hast du keine Wärmeisolierung! Dies ist keine Unterlage, um Feuchtigkeit oder Schmutz abzuhalten (auch wenn sie dafür missbraucht werden kann) und kann auch nicht Kälte nach unten weg "isolieren".

die folie kommt nach unten