Kompressorkühlung für PC aus Kühlschrank bauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die idee ist arg oversized... im kreislauf des kompressorkühlschrankes herschen schon mal 20 bis 30 bar. da ist nichts mit mal eben schläuche dran fuddeln.

weiter wie raumtemperatur musst du so wie so nicht runter. ich würde also lieber zu einem größeren radiator greifen und das wasserkühlungssystem einfach auf wasser basiert lassen.

vielelicht kannst du ja einfach den radiator von dem alten kühlcshrank nehmen. bis die brühe da durch ist, hat sie schon raumtemperaur...

lg, Anna

der kühlschrank ist nichtauf dauerbetrieb ausgelegt und frist dann entsprechend strom.