Freundin löscht ex nicht?

2 Antworten

Ich kann deinen Familienmitglied nur zustimmen, aber das heißt nicht, dass sie dich nicht liebt. Ich würd sagen dass wenn du ihr wichtig genug bist, mit ihr über deine Gefühle sprichst, also dass du dich wohler damit fühlen würdest wenn sie die Nummer löscht, das sie dies demnach auch tuen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst mit ihr darueber reden. Es ist nicht normal sich so zu verhalten wenn man in einer neuen Beziehung ist.