Komplizierte Mädchen? Hilfe!

9 Antworten

Vermutlich sind die Mädchen nicht so sehr schreibgewandt und ergo sie verlassen sich lieber auf deine Schreibkünste respektive sie überlassen dir die Initaitive. Eine andere Erklärung wäre, das diese Mädchen neben dir auch noch ganz andere Interessen haben, sprich ob sich wirklich auch alle vier mit dir treffen möchten, das ist wohl so lange nicht sicher wie es nicht auch geschehen ist. Im Prinzip aber bleibt dir nciht sonderlich viel übrig, entweder Du lässt es sein oder Du machst das Spiel unverändert weiter mit.

Hallo!

Deine Schilderung ist etwas verwirrend. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um folgendes Problem:

Du schreibst mit vier jungen Mädchen in deinem Alter auf Whatsapp. Und ihr wollt euch zu fünft treffen. Allerdings reagieren diese auf dich etwas kurzangebunden, sodass du sie jedes Mal anschreibst, damit sie antworten ,müssen'.

Mein Rat:

Meiner Auffassung nach gibt es zwei mögliche Erklärungen.

Entweder sie wollen sich nicht wirklich mit dir treffen, sondern du willst dich mit ihnen treffen und sie sind neugierig wie ein solches Treffen wäre, haben demnach also aus rener Neugierde zugestimmt nach dem Motto: mal sehen was daraus wird, oder sie sind aufgrund ihres vermutlichen zarten Alters einfach unsicher und trauen sich nicht dich von sich aus anzuschreiben, weil sie darauf hoffen, dass du den ersten Schritt machst.

Zur Klärung welches der beiden Hypothesen nun zutreffend ist, wäre es hilfreich, wenn du uns mitteilen könntest, wer auf die Idee mit dem Treffen kam und den Sachverhalt vielleicht etwas deutlicher darstellen könntest

LG

Deine Computerliebe

PS: hoffe ich konnte dir trotzdem behilflich sein ;)

Ich bin selber ein Mädchen und ich würde sagen wenn sie wirklich Interesse hätten würden sie dich auch ab und an mal anschreiben, auch wenn manche Mädchen Angst haben den Jungen zu nerven. Warte doch mal ab und schreibe 2 3 Tage mal nicht zuerst ,wenn sie sich dann nicht melden haben die auch kein wirkliches Interesse :)

Ich schreibe nie einen Jungen an Auch wenn er mich oft anschreibt :) und ich muss auch sagen dass ich oft "kurz angebunden " oder ohne smiley schreibe - aber nicht weil ich ihn nicht mag sondern ich will nicht verarscht werden und so :)

Naja eigentlich nicht schlimm aber wenn das so weiter geht vllt . mal nicht den Anfang machen , viel Glück . :)