Was schreiben nach dieser stille?!

3 Antworten

wenn man im internet mit jemandem schreibt, macht man häufig nebenbei etwas anderes. deshalb können solche pausen entstehen und sie muss ja nicht wissen, ob es deshalb ist oder weil dir nichts einfällt. du kannst, wenn ihr heute das letzte mal geschreiben habt, einfach normal weiterschreiben und wenn ihr z.b. gestern das letzte mal geschrieben hatb, eifach begrüßend anschreiben.

Erzähl ihr einen Schwank (eine Begebenheit) aus deinem Alltag. Oder frag sie, wie ihr Tag war. Dir fällt schon was ein. ;)

Sag dass du gerade was gemacht hast und dann schreib einfach weiter .. Was auch immer