Immer wenn ich mit dem mädchen zusammen sitze das mich liebt, schweigst sie und schaut in einer richtung was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stille Wasser sind tief. Wenn du sie wirklich kennenlernen willst gib ihr Zeit sich dir zu öffnen. Vielleicht habt ihr Gemeinsamkeiten über die ihr sprechen könnt. Finde raus was sie mag,das könnte das Eis zwischen euch brechen.

Sie ist schüchtern. sag ihr das sie keinen Grund hat schüchtern zu sein und das du sie so liebst wie sie ist

Das hat alles noch nichts mit Liebe zu tun…

vielleicht ist sie einfach schüchtern und unsicher

Beruhig sie, Körperkontakt hilft da oft.
aber Uber Treib es nicht!!!!