Fußball Wetten dass Spieler ein Tor schießt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Torschützenwette zählt nur die reguläre Spielzeit. Außerdem haben versch. Anbieter versch. Regeln. Bei Tipico z.B. muss der Torschütze in der Startaufstellung stehen, ansonsten wird die Wette mit der Quote 1 bewertet. Das hat natürlich den Vorteil, dass wenn der Spieler nicht spielt oder sehr spät eingewechselt wird, dass man dann den Einsatz zurückbekommt. Andere Anbieter bewerten die Wette dann als verloren, wenn der Spieler 3 Minuten vor Schluss eingewechselt wird und kein Tor schießt.

VG

oh ja...wette mal messi für argentinien- ich halte dagegen und gewinne schon bevor das spiel angepfiffen wird

welche wetten angeboten werden und wie sie konkret aussehen, entscheidet der veranstalter und kann unterschiedlich aussehen

Guten Abend,

in der Regel gilt die reguläre Spielzeit, ich habe bisher bei keinem Anbieter gesehen, dass das Elfmeter Schiessen dazu gehört. Sofern die Verlängerung angeboten wird, muss diese Wette separat abgeschlossen werden und dürfte auch als solche gekennzeichnet sein mit Klammern (inc. möglicher Verlängerung).  Dies können Sie beim jeweiligen Anbieter schauen.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

KaterKarlo2016

Es gilt bei Tipico und auch bei bet365 innerhalb den 90minuten.