Was passiert, wenn der Torwart beim Fußball ein Tor schießt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Tor nennt sich Torwarttor, kommt selten vor, wird aber als ganz gewöhnliches Tor gezählt.

Neuerfan1  17.01.2021, 17:49

Das Tor von Marwin Hitz (FCA) war eines der sehr wenigen Torwart-Tore im Profisport - im Amateurbereich wird es häufiger vorkommen.

Das wird als ein ganz reguläres Tor gewertet. Kommt immer mal wieder vor.

Mir wurde gesagt das es dann zwei Punkte gibt. Ob das wahr ist oder nicht. Versuche ich selbst noch heraus zu finden.

Wird als reguläres Tor gewertet. Aber nichts mit extra Punkten ö.Ä ^^ Ist sogar schon mal vorgekommen :D

Das gilt meiner Meinung nach als ganz normales Tor. :)