Was heißt es wenn er die emojis 😘😁☺️ benutzt?

4 Antworten

Vielleicht ist er verliebt in dich und vielleicht ist es bedeutungslos.

Kann auch irgendwas zwischendrin bedeuten.

Emojis werden überbewertet.

Ausser es kommt ganz selten mal einer, dann kann er tatsächlich eine Bedeutung haben und bringt evtl zum Ausdruck, wie sich die Person gerade fühlt.

Das ist immer schwierig, da das manche einfach machen, wenn sie sich bei einer Person wohl fühlen oder weil die diese Emojis immer benutzen oder oder oder…

Am Ende weiß es keiner von uns genau, da müsstest du irgendwann das Gespräch suchen und ihr redet offen miteinander.

Ganz klar ein fuckboy, Finger weg!