Warum benutzen Amerikaner keine Emojis?

4 Antworten

Weil Amis nicht so cringe wie wir Deutschen sind. In diesem punkt sind sie uns überlegen. Es gibt emojis und es ist ihnen bekannt. Jedoch sind sie (darüberhinweg) wenn man es so sagen darf.

Oh und ist das Killua ? Aus Hunter x Hunter ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrAmazing2
Beitragsersteller

Yesss, ist Killua :D

Mmax1234  16.10.2019, 21:23

Hehe :-)

Emojis wirken, bei häufiger Anwendung, auf viele Menschen pathetisch und schrill. Das haben die Amis wohl erkannt...

Die wissen nicht wie die entsprechende Tastatur installiert wird, die ersten Klagen laufen gewiss schon 😂