Komplexe (in der Entwicklung der Pubertät)?

8 Antworten

Jungs entwickeln sich generell langsamer als Mädchen (Sie kommen später in die Pubertät) also mach dir keine Sorge du bist noch lange nicht ausgereift.

Rote Haare sind doch super.

Glaub mir es kommt irgendwann immer die Richtige, musst nur Geduld haben und etwas an deinem Selbstwertgefühl arbeiten ;)

Alles Gute

Hey, das ist völlig normal, wenn man in der Pubertät ist. Das legt sich mit der Zeit. In dem Alter, brauchst du ehrlich noch keine Freundin. Also einfach abwarten kleiner..

Ob rote, schwarze, blonde, graue oder sonst was Haare ist doch egal xD. Nimm dich so an wie du bist. Mädchen können sich schminken, was viel verändern kann. Also du könntest es auch, aber dass sieht dann halt komisch auf für meinen persönlichen Geschmack :)...

Verändere deinen style, zieh dich cooler an, mach dir die Haare und dann passt das schon. Warum möchtest du aussehen wie 18?! Wenn du 50 bist willst du wieder jünger aussehen, das kommt alles noch...

Liebe Grüße

Manche entwickeln sich einfach später. So ist das manchmal.

Mach dir nicht so einen Kopf.

Und: Ich kenne viele Frauen, die rote Haare super finden.

Also Kopf hoch, deine Zeit wird kommen!

  1. In 30 Jahren wirst du für dein "zu junges" Aussehen äußerst dankbar sein.
  2. Wenn dir deine Haarfarbe nicht gefällst, kannst du sie färben.
  3. Die Eifersucht wird mit zunehmenden Selbstbewusstsein nicht absterben, aber spürbar nachlassen. Somit wird das Potenzial für eine Lebenslange Freiheitsstrafe verringert.
  4. Wenn dir "Scheiß Lauch" dein Körper nicht gefällt, kannst du ihn transformieren.
  5. Die "Angst" vor "zu Hübschen" Mädchen wird mit zunehmenden Selbstbewusstsein ebenfalls spürbar nachlassen.

So, jetzt wurde genug geheult. Dein Selbstwertgefühl ist im Eimer und dein Selbstbewusstsein geht auf dem Zahnfleisch. Geh es an, mein Junge!