Niemand folgt mir auf Instagram, wieso?
Hey, ich M/15 frage mich warum kein Mädchen mir auf Instagram zurück folgt. Egal ob Mädchen aus meiner alte Klassen, aus meiner jetzigen Klasse, manche die ich in Reallife sehe und ihr folge um Bilder anzuschauen, keine folgt mir zurück. An was liegt das?
2 Antworten
Vermutlich, weil dein Profil nicht interessant genug ist. Wenn du aktiver bist und interessante Sachen bringst, könnte die Zahl deiner Follower steigen.
Fragt sich nur, wieso. Wozu brauchst du ne hohe Follower-Zahl? Um dich wichtig zu fühlen? Um dich besser zu fühlen? Oder um deine soziale Gebundenheit an einer Ziffer festmachen zu können?
Wenn dich hohe Zahlen glücklich machen, empfehle ich ein Mathebuch
Warum regst du dich über sowas auf? Gut, du kannst sie nicht davon überzeugen, dich für interessant zu halten. Na und? Es ist nur ne verdammte Zahl! Und wenns um die Frau geht, mein Gott, dann streng dich in der Realität an, an sie ran zu kommen.
Echt, auf Insta bist du nur ein Icon zwischen dem ihrer Freundinnen und Klassenkameraden! Du hast dich damit selbst gefriendzoned!
VIele Mädchen in dem Alter wollen keinen Jungs in Social Media folgen, weil sie nicht wollen, dass das als romantisches Interesse interpretiert wird.
Hey, nein, aber letztens habe ich eine alte Schulkollegin gesehen, mir ist gestern ihr Name eingefallen und habe ihr gefolgt, sie hat angenommen, aber nicht zurück gefolgt, da denke ich mir halt, warum nicht, wenn man sich kennt. Allen anderen Jungs aus meiner alten Klasse folgt sie aber.